Heute ging es endlich mal wieder zur Rennrad Börse nach Belgien. Genauer gesagt nach Hoogstraten. Dort fand in dieser kleinen belgischen Stadt die „Vintage Bike Beurs“ statt. Der Veranstalter ist der gleiche, welcher im Oktober immer die Börse in Geel ausrichtet. Also erfahrene Leute, welche wissen wie man eine Börse ausrichtet. ….und die auch über genügend Kontakte verfügen um so eine Börse mit Ausstellern und auch Besuchern zu füllen. Dies hat sich im Verlauf auch bestätigt, denn die Börse fand zum ersten mal in Hoogstraten statt und war sofort von Ausstellern und Besuchern gut besucht.
Anreise war heute früher als sonst, denn der Einlass für Aussteller war schon ab 6:30 Uhr. Dies ist wohl den Sommermonaten geschuldet. Ich war schon sehr früh vor Ort und ab 7 Uhr haben sich die 2 Hallen sehr schnell mit Ausstellern gefüllt. Die Location ist meiner Meinung nach wirklich Klasse und es gibt genügend Platz für alle. Und vorallendingen ist es schön hell, so das man alles gut sehen kann. So kann man die Rahmen und die Teile in wirklich hellem Tageslicht inspizieren und sieht auch kleine „Fehler“, die man am liebsten nicht sehen wollen würde.
Ich selber bin schon recht früh wieder gefahren, da ich in 4-5 Stunden schon jede Kiste und jeden Tisch 3 mal durchgeschaut hatte. ( In Wirklichkeit waren es bestimmt 20 mal )
Die Börse in Hoogstraten habe ich aber positiv in Erinnerung, und kann sie für nächstes Jahr auf jedenfall empfehlen. Ob als Austeller oder auch Besucher. Am Schluss jetzt noch ein kleines Video und ein Paar Fotos. So das sich alle, welche heute nicht in Hoogstraten waren, anschauen können ob für sie etwas dabei gewesen wäre. 🙂